Webserver und SMS

Unsere industriellen Steuerungen sind auch für private Haushalte oder Kleinbetriebe universell einsetzbar.

Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche in allen Anwendungsbereichen.

Die Funktionen Steuern ,  Regeln, Überwachen und SmartGrid-Anwendungen sind über Internet-Webserverfunktionen,
Smartphone und als SMS-Port frei kombinierbar.

Wenn kein Internetanschluss vorhanden ist, dann ist eine Handy-GSM-Verbindung als Alternative möglich.

Durch die Kombination Internet-GPRS-GSM sind umfassende Überwachungs- und Steuerfunktionen verfügbar.

Mit unserem Energiecontainer konnten wir in Wolfsburg die Webserver-Überwachungsfunktion demonstrieren, während ein Golf Blue-e-Motion aufgeladen wurde.

Anwendungsgebiete neben der industriellen Prozeßüberwachung:

1. Lichttechnische Anlagen (Straßenbeleuchtungsanlagen ( auch LED ) und  Innenraumbeleuchtung) mit Dimmfunktionen

2. Heizungs- und Klimaanlagen

3. Wochenendgrundstücke ( Einbruchsüberwachung, Frostschutz, Vorheizung, Lichtsteuerung)

4. Haustechnik ( Ankopplung an Hausbus-Systeme)

5. Schifffahrt